Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 17th, 2009

@_buck nächstes mal auf’m Weihnachtsmarkt und da werde ich meine GreenKart nutzen :)

via twhirl in reply to _buck

Genau! RT @anicatha: War schön auf der Nordblog @ingamix @schwesterf @rowi @alokat @penzonator @perishedde

via twhirl

noch kurz einkaufen, dann zur

via twhirl

@NoboDev mag ich :) Aber auf dem Plan steht Hansens: http://bit.ly/3PdGgG komm doch auch

via twhirl in reply to NoboDev

@NoboDev zum Glück hat keiner mit mir gewettet. Das wäre teuer geworden :)

via twhirl in reply to NoboDev

@perishedde jep, 20:00 Uhr. Bis gleich ;-)

via twhirl in reply to perishedde

als Blogger aus Flensburg müsste @perishedde eigentlich ja auch gleich ins Hansens kommen :-) http://bit.ly/3PdGgG

via twhirl

Das Finanzamt hat tatsächlich geschrieben: ‘Das Guthaben von 5xx € wird erstattet auf Konto …’ :)

via Identica

RT @perishedde: RT @PrinzessinSara: Das Internet ist kein Medium, sondern ein IP-basierter Teil meines Lebens http://myloc.me/1yijp

via twhirl