Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 16th, 2009

@amselwilli Treffen von Bloggern, Twitterern, Lesern, Interessierten aus dem Norden http://bit.ly/3PdGgG Morgen 20:00 im Hansens

via twhirl in reply to amselwilli

@me_Jochen die VZ Netzwerke dingens macht dafür bestimmt bald ein PolitikerVZ auf

via twhirl in reply to me_Jochen

@anicatha wir beide, @alokat, @schwesterf sind schon mal min. 4. Wenn @penzonator mitkommt auch 5, plus evtl. der Kommentator aus meinem Blo

via twhirl in reply to anicatha

@taxiblog im Kino oder wo kam die Werbung via Bluetooth?

via twidroid in reply to taxiblog

RT @SpaceflightNow: T-minus 5 minutes and counting. The Auxiliary Power Units are being activated. http://www.tinyurl.com/s…

via twhirl

@printeria thx, ich hab den Link dem Kollegen der eigentlich suchte weitergegeben. Hat ihm gefallen.

via twidroid in reply to printeria

@schwesterf hat eben geblitzt und nen Sekunde später gedonnert. War aber nur 2-3 mal, scheint schon durchgezogen zu sein

via twhirl in reply to schwesterf

ich nehme übrigens noch Wetten ob das F’Amt wirklich wie angekündigt meine Steuerrückzahlung zu Post und Bank gebracht hat.

via Identica

ist wie : wenn etwas nicht funktioniert ist ein Neustart fällig

via Identica

ehemaliger Kollege hat beim aufräumen Stundenzettel von mir von 2006 gefunden. Hab sie zur feierlichen Verbrennung freigegeben

via Identica

der Verkehrsticker des TBZ kündigt für morgen 11:45 - 14:00 Behinderungen wegen Demo “Bildungspolitik” an http://bit.ly/3dipUX

via twhirl

@eeek_de bisher hab ich nur eine Empfehlung für cewe bekommen. Ich fass das heute Abend mal zusammen

via twhirl in reply to eeek_de

@bicyclist thx, ich geb das mal an den eigentlich fragenden Kollegen weiter

via twhirl in reply to bicyclist

liebes Internetz: ich suche einen empfehlenswerten Dienstleister für Fotokalender.

via Identica