Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 26th, 2009

@plantagoo linkshänder sind mir sicherheitshalber suspekt ;-)

via twidroid in reply to plantagoo

@plantagoo wer bist Du eigentlich? ;-) #700

via twidroid in reply to plantagoo

zeigt den zum Zeitpunkt des Dents/tweets aktuellen Avatar an, nicht den neuesten für alles. Nice!

via Identica

@anicatha hab mich wieder unter Kontrolle ;-)

via twhirl in reply to anicatha

Am Ende von ist ein ‘About the Type’ über die verwendete Schrift ‘Galliard’. Ist mir noch nie aufgefallen bei brit. Büchern

via Identica

Kundenverarschung? Das zahl ich seit min. 2 Jahren für Freilandeier bei . http://yfrog.com/0b6l2gj

via Yfrog

warum installiert mir karmic mit ‘apt-get install firefox’ shiretoko (3.5.5pre)?

via Identica

forciert die neue Bundesregierung auch die 5 Kind Familie? Damit es genug Steuerzahler gibt um die Schulden zurückzuzahlen…

via Identica