Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 23rd, 2009

@mfritsche da kann ich nicht helfen, hab’s von Linux aus gemacht; unter Vista nur per odin Originalfirmware aufgespielt

via twidroid in reply to mfritsche

@mfritsche denk dran: drakaz recovery mindestens 4.1 und die google apps mit dem recovery sichern und vor dem ersten boot zurückspielen

via twhirl in reply to mfritsche

Blade Trinity war ja mächtig Aufregend, Ich hau besser mal die Rötkäppchen Verschwörung in den Player http://bit.ly/11cVlT

via Identica

nach 12 Jahren ist der 9-5 endlich erneuert worden; in China soll er aber bei BAIC weiter gebaut werden: http://bit.ly/40fnVJ

via twhirl

@Puh gutes Zitat, hat @dieternuhr das etwa noch gar nicht selbst gezwitschert? Viel zu Schade für Offlineauftritte

via twhirl in reply to Puh

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/01nt mein Access Point kann auch telefonieren :::

via Identica

@furukama E-Mails löschen ist wie Bücher verbrennen!

via twidroid in reply to furukama

http://yfrog.com/0xxxctj zurück aus Göttingen. Die erhoffte Post ist da :)

via Identica

@StefanOsswald das Addon ‘youtubemp’ fügt einen mp4 Download link zu den YouTube Seiten hinzu

via twidroid in reply to StefanOsswald

Schon wieder fast 2 Stunden in gang. Morgen will ich aber ausschlafen! So bis 7 uhr mindestens

via Identica