Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 8th, 2009

ist ein schreckliches Spiel. Ich muss doch auch mal schlafen!

via Identica

RT @danielasgedanke Warum müssen sich manche Parteien permanent “erneuern”? Als deren Wähler käme ich mir wie ein Idiot behandelt vor.

via twidroid

hat gerade “Star Wars: Deathtroopers” für 7,86€ (vor)bestellt: http://bit.ly/NXQXC

via Identica

Gucke Raumpatrouille Orion Episode 6 “Die Raumfalle”. Wünsche mir spontan einen Klingelton

via Identica

@hexage that’s a no brainer . Just bought it :)

via twhirl in reply to hexage

New version of has visible Tabs - very nice! !Android

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/yq0 Bilder mit :::

via Identica

@nodch Danke für den Tipp, qtpfsgui sieht gut aus, heute Abend oder WoE mal näher mit beschäftigen: http://twitpic.com/kpa4t

via twhirl

Kollege such Steckeradapter um Gerät aus GB in D nutzen zu können. Kurzfristig. Nen Tipp für nen Laden? Vorzugsweise Flensburg/Süddänemark

via Identica