Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 6th, 2009

@nodch ‘verleitet’ klingt so negativ :)

via twidroid in reply to nodch

@nodch Droidanalytics ist echt ein tolles Spielzeug :-)

via twidroid in reply to nodch

@nodch über den Tag gesehen ist das gar bei mir gar nicht so viel mehr, etwa ein Viertel. Fällt auf aber nicht sooo sehr

via twhirl in reply to nodch

@nodch das Bild von Deinem Ausschalg kommt grad nciht, aber ich bin sicher die Apotheke hatte was dagegen ;-)

via twhirl in reply to nodch

http://twitpic.com/kikpx - hm, viele mit google als Referrer aber keine Gemeinsamkeit in der Suche und abgerufene Seite bei mir

via TwitPic

http://twitpic.com/kikpx Huch, wer hat mich da wohl heute Mittag verlinkt?

via Identica

http://tinyurl.com/yeugu… “Windows Mobile 6.5 Review: It Still Sucks.”

via Netvibes

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/y8w Das SchlauFon als Navi im (2) :::

via Identica

@aristokitten Statistiken lügen nicht :) Also muss ich jetzt heiraten um 110 zu werden und darf nicht aufhören zu trinken :)

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten “Ihre statistische Lebenserwartung beträgt 100 Jahre.” Verheiratet statt ledig brächte 10 J. mehr, kein Alk statt 1-2 Gl. -1 J

via twhirl in reply to aristokitten