Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 5th, 2009

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/y6y Speicher Deine im ! :::

via Identica

so, Mittagessen von . Hoffe ich verhungere nicht bei der Parkplatzsuche -fail

via Identica

@Chikatze scheint hier auch gestört. Dienst ist da, überträgt aber keine Daten.

via twidroid in reply to Frau_Chikatze

@yellowled für Musik hab ich . MTV will ich jetzt wegen Zeichentrickserien sehen….

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled genau der. Hab ihn gefunden, hinter den dritten Programmen und diesem französischen Ding. Jetzt Family Guy

via twhirl in reply to yellowled

@radeldudel das FAmt wollte sie haben, nun will ich meine 500€. Aus Prinzipip

via twidroid in reply to radeldudel

neues (3sat) berichtet gerade über die Tupolev 144

via twhirl

ich hätte gern meine Steuerrückzahlung von 2008 ehe ich die Lohnsteuerkarte für 2010 bekomme

via Identica

@Likedeeler53 die Stadtväter berechnen die Größe aber immernoch in Einwohnern (88.149, http://bit.ly/HdYIY (pdf)), nicht in McDonalds ;-)

via twhirl in reply to Likedeeler53

@Likedeeler53 2 Subway, 3 Burger King, 4 Mc Donalds (Scandinavian Parc und Satelliten mitgezählt)

via twhirl in reply to Likedeeler53

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/y74 Bilder mit und exposure-blend (2) :::

via Identica

@smartphoneblog “volle Layout Kontrolle”? Web ist nicht Print. (Mindest-) Schriftgröße usw. sind Leserabhängig

via twhirl in reply to smartphoneblog