Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 24th, 2009

the short attention span cemetary http://short.to/rk3k

via Identica

dito RT @AmFiD Ich sag dann mal auch guten morgen, so aus Höflichkeit

via twidroid

@radeldudel selbst wenn es 100 Treiber sind - über 1GB ist Wahnsinn

via twhirl in reply to radeldudel

kann man eigentlich auch Zigaretenqualm gelittene Rechner zur Rauchentwöhnung geben?

via Identica

wie füllt man den Anlage G aus wenn der Kleingewerbeschein nicht mehr genutzt wird?

via Identica

Lösung zur Anlage G bei nicht mehr genutztem Gewerbeschein: man ruft den Sachbearbeiter an und verspricht abzumelden. Einfach :) +

via Identica

very cool Standby Clock App by Sony Ericsson for !Android: AmbientTime http://bit.ly/4scvQJ

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/vzm Woher der dieses kommt :::

via Identica

Hammer! Säge! Holz! Stoff! Pflaster! http://bit.ly/tEjft

via Power Twitter

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/vzu Sony Ericsson programmiert für :::

via Identica

probiere mal ITweet

via API

@nodch mit Donut gibt’s bestimmt ein Changelog: “Version bump” ;-)

via twhirl in reply to nodch

RT @penzonator @bauhausmensch Mitgliederentwicklung http://su.pr/2FLN4Z ist ja der Hammer

via twidroid

@nodch doch, hab auch die Pro Version. Aber weil ITweet seot heute kostenlos ist wollt ichs mal probieren - nicht mein Geschmack

via twidroid in reply to nodch

@nodch laaaangweilig! Updates bringen Nervenkitzel ins Leben umd hier die Illusion der Offenheit ;-)

via twidroid in reply to nodch

@nodch I5 bringt ja fast nichts, ich warte auf Donut :-)

via twhirl in reply to nodch

@nodch findest Du denn mit der I5 immer noch geschützte Apps wie Twidroid Pro? Hält der Akku wirklich besser oder evtl. nur die Anzeige?

via twhirl in reply to nodch

@nodch bei Donut bin ich mir fast Sicher, Samsung hat noch kein Alternativmodell und das Galaxy Lite soll mit 1.6 kommen. Eclair aber?

via twhirl in reply to nodch

@smartphoneblog Swift hatte ich vor 2 Wochen oder so probiert, gefiel mir gar nicht.

via twhirl in reply to smartphoneblog

@nodch der Battery usage indicator von 1.6 wäre schon praktisch http://bit.ly/3Adn7

via twhirl in reply to nodch

@nodch mit ner Statistik lockst du mich eher als mit bunten Icons bei Switcher :-)

via twhirl in reply to nodch