Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 22nd, 2009

hätte jetzt gern das Android execution environment und auf dem Desktop

via Identica

da hab ich extra ein Video vom Aquarium gemacht und nun zickt das flashplayergedingse

via Identica

kämpfe mit flowplayer

via Identica

@aristokitten die Möwe ist das kleinste Schiff (~50 Leute) auf der Förde. Der Himmel sagt auch ihr habt Glück: http://twitpic.com/iolzc

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten http://niederschlagsrada… zeigt auch keine Wolken mehr an die nachkommen, das Regenband scheint durch.

via twhirl in reply to aristokitten

@aristokitten in Flensburg regnet es gerade nicht. Welchen Kutter habt ihr denn?

via twhirl in reply to aristokitten