Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 5th, 2009

@ExilKieler auch die Physik muss sich einem coolen Macker wie Frank Martin beugen :)

via twidroid in reply to ExilKieler

google mail hat mich grad ein paar Rechenaufgaben vor dem Absenden lösen lassen. Ganz vergessen daß ich mich zu dem Labtest angemeldet hatte

via Identica

@_buck so erkenn ich Dich auch wieder :)

via twhirl in reply to _buck

@yellowled XMMS in GTK2, ja. Ein wenig hübsche Optik darf schon gern sein

via twhirl in reply to yellowled

@yellowled @gbrockhaus was braucht man denn neben audacious? ;-)

via twhirl in reply to yellowled

Die integration in ist unerwartet unterhaltsam.

via twidroid

bei Reichelt günstige KFZ-Ladelösung für Samsung (Micro-USB) gefunden: KFZ-Adapter 12V auf USB (USB PA 12V-5V) + Micro-USB-B Datenk.

via Identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/p8q Neuer mit FriendConnect :::

via Identica

Dieser Lidl hat bis 21 Uhr geöffnet. Nur dieser?

via Identica

grad die Bio-Pilze von probiert. Lecker! wächst auf Treber-Buchemix http://twitpic.com/gk6zs

via Identica

Habe mal versuchsweise google FriendConnect auf http://rowi.standardleit… eingebunden

via Identica

@Stecki da hilft das Firefox AddOn Lazarus, das sichert Textfelder automagisch im Hintergrund

via twidroid in reply to Stecki

@Stecki was ich ja nicht wirklich unangenehm finden. ..

via twidroid in reply to Stecki