Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 27th, 2009

verziehe mich nach Kingsbridge, morgen steht wieder PERISTERA auf dem Reiseplan

via twidroid

“Wann man in einen Abgrund stürzt kann man ruhig versuchen zu fliegen”

via twhirl

@DerBruesseler Anfang der Einleitung der 4. Staffel von . JMS war ein Prophet wie es scheint

via twhirl in reply to DerBruesseler

Es war das Jahr des Feuers, das Jahr der Zerstörung, das Jahr, in dem wir zurückeroberten was uns gehörte.

via twhirl

@Kai_Hirdt Danke. Ist immer wieder ein Erlebnis

via twhirl in reply to Kai_Hirdt

und nun läuft Babylon 5 Season 4 Folge 1 — bitte nicht stören

via Identica

@Bako13 erstmal pur. Aber Chili würde gut passen :)

via twhirl in reply to Bako13

hat sich eben eine Tafel Riiter Sport Olympia gekauft - schmeckt noch so genial wie früher!

via twhirl

@smartphoneblog ich will vor allem erstmal identi.ca und twitter parallel nutzen

via twhirl in reply to smartphoneblog

@smartphoneblog gruppen bei identi.ca/laconi.ca? Ist zumindest nicht expl. aufgeführt. Wie sieht das praktisch aus? Noch nicht bentuzt

via twhirl in reply to smartphoneblog

Welche die Twitterclients für muss ich probiert haben ehe ich morgen Pro kaufe? Multiaccount + identi.ca + merged view

via twidroid

@admlife eben, zu wenig. Da muss auch Geek’n’Poke dazu :)

via twhirl in reply to m_kellerm

@NomUser http://dilbert.com - das muss man in der IT kennen und der Azubi muss jetzt nachlesen :)

via twhirl

unser Azubi kannte Dilbert nicht. Hausaufgabe: bis Montag alle Strips ab 2008 lesen, bis zu den Herbstferien ab 2004

via Identica