Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 26th, 2009

nu twittert mal nicht so viel! Die Twitpocalypse kommt dann nur noch schneller! http://www.twitpocalypse…

via Seesmic Desktop

@photofan ich muss erstmal nur rein ins Auto und wieder raus, Danach eh trocken im Büro

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@photofan frag mich gerad ob ich den Innenraumsensor im Auto deaktiviert hab. Auto hat sonst Angst bei Gewitter und und hupt ganz wild.

via Seesmic Desktop in reply to photofan

@photofan deiner auch? Die YS3D scheinen von Haus aus ängstlich zu sein. Gibt es laut Werkstatt auch kein Heilmittel gegen

via Seesmic Desktop in reply to photofan

es ist dunkel, man hört Gewittergrollen. Noch aber trocken und keine Blitze. Flensburg im Auge des Gewitters?

via Seesmic Desktop

hm, irgendwer hat das Licht ausgemacht in L:Flensburg

via Seesmic Desktop

@radeldudel da ist irgendwo auch ein google-maps mashup

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@anicatha 10min? Das nenn ich mal geschickt die gesamt Regendauer ausgenutzt ;-)

via Seesmic Desktop in reply to anicatha

hm, kommen aus’m Dorf und wollen Hertie in SH übernehmen. Warum kennt man (ich) die nicht? http://cli.gs/u1AVDq

via Seesmic Desktop

Test vom Handtelefon via Snaptu

via Snaptu

@madcyric allein das Bier bestimmt über Stadtrecht? :-) Wenn es danach geht ist Flensburg Hauptstadt!

via Seesmic Desktop

@_buck Ein Warenhaus scheint mir auch nicht so recht ins Portfolio zu passen. http://www.hansekontor.n…

via Seesmic Desktop in reply to _buck

@photofan da liegt ne ordentliche Regen/Gewitterfront über SH: http://niederschlagsrada…

via Seesmic Desktop in reply to photofan

WTF!? Bundessmiley? Heutzutage kann man ja nie wissen, aber: Das ist (noch) Satire, oder? http://cli.gs/ddSMNL

via Seesmic Desktop

das HTC Lancaster würde mir gefalln… http://cli.gs/VWRpgb

via Seesmic Desktop

@anicatha schon wieder? Kann dir meinen nochmal leihen ;-)

via Seesmic Desktop in reply to anicatha

@schwesterf den SOS-SOS-Friseur hab ich im Bad stehen. Heisst Langhaarschneider ;-)

via Seesmic Desktop in reply to schwesterf

“A pizza of radius z and thickness a has a volume of pi*z*z*a.” (via )

via Seesmic Desktop

@penzonator hier in Flensburg windet es nur, der Regen zieht laut Niederschlagsradar an uns vorbei. Dreckswetter,de ist übrigens nur geparkt

via Seesmic Desktop in reply to penzonator

RT @bicyclist: RT @mathiasrichel: SpOn stellt und liest sich äußerst nervös: http://bit.ly/jY0wd

via Seesmic Desktop

@fhun 82? @zensursulawatch retweetet auch ständig Siegesmeldungen @wahrend @Mitzeichner die niedrigere Realität der Webseite widergibt

via dabr in reply to fhun

der Tag erwacht, der Kaffee lacht

via dabr

@sonnenhexer Tage die mit Aufstehen beginnen sind nicht gut. Aber leider die Regel. Morgen um 6 hoch.

via dabr in reply to sonnenhexer