Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 8th, 2009

@DerBruesseler mir fehlt momentan ein öffentliches “Dagegen!”. Politik baut Mauer und den Medien scheint es egal, berichten nur oberflächlic

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

RT @Mitzeichner: Ca. 01:16 haben wir die 50000 geknackt, in nur ca. 68,5 Stunden! (Bitte rechne das mal jemand nach.)

via dabr

Gold ist Schwarz, heiss, flussog und in meinem Becher

via dabr

es Donnert in , noch keine Blitze und Regen, der wird aber spätestens dann kommen wenn ich zum Auto gehe

via Seesmic Desktop

@perishedde natürlich, sonst hätte ich ja was von den neuen Scheibenwischern die ich gestern gekauft habe :-)

via Seesmic Desktop in reply to perishedde

@danielasgedanke Das Gotcha-Verbot ist armseliger Populismus. Medienpolitik wie so oft heutzutage, hauptsache hübsch in der Bild :-(

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@DerBruesseler da wrd garantiert eine Gummiformulierung kommen ala “umgehen von Sperren ist Strafbar”

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler das schiebt auch tausende (millionen) Kunden die wg. DNS-Problemen beim ISP andere eingestellt haben in die Illigalität

via Seesmic Desktop in reply to DerBruesseler

heute Mittag mehr Zeichner als die FDP Mitglieder hat (65k)! RT @Mitzeichner: 120% / 60000 Mitzeichner (6 pro Minute)

via Seesmic Desktop

“You have a meeting scheduled for 11/05/2009, 07:00
” D’OH!

via Seesmic Desktop

so wahr :( RT @Puh: Netzsperren statt Kindesmissbrauch zu verhindern und Spielzeug statt Waffen verbieten? Die Regierung will uns verarschen

via Seesmic Desktop

RT @Mitzeichner: Handelsblatt: Online-Petition gegen Internetsperre erfolgreich http://tinyurl.com/ovw72w

via Seesmic Desktop

@danielasgedanke in der Kanalisation werden die bestimmt angemessen sauber

via Seesmic Desktop in reply to danielasgedanke

@bauhausmensch ich denke nötig wäre ein Verbot für Gestz(sänderunge) ab 12 Monaten vor einer Wahl. Weniger Populismusgefahr vorher

via Seesmic Desktop in reply to bauhausmensch

Dickes Ding: Da kann Frau wohl nen Monat shoppen gehen:http://cli.gs/y37ezV

via Seesmic Desktop

Nachtragt: Wie war das gleich mit der Wirtscahftskrise? http://cli.gs/y37ezV

via Seesmic Desktop