Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 3rd, 2009

Das scheint ja auch in anderen Gesellschaftlichen Bereichen Anwndung zu finden, also auch in der IT testen: http://cli.gs/NTGUPT

via Seesmic Desktop

noch mal zur Krawatte (http://cli.gs/uNGEg9) - ich denke ich lasse die Dinger die ich hab aufrüsten. Hab ne Schneiderin in der Familie :-)

via Seesmic Desktop

Krawatten… klassische Verlegenheitsgeschenke. — ich will eine! (diese) http://cli.gs/uNGEg9

via Seesmic Desktop

@Stecki via Handy zwitschert es sich über dabr.co.uk und m.slandr.net sehr gut

via Seesmic Desktop in reply to Stecki

@Chikatze und ich hab das Geisha-Poken vorgestern asl das hässlichste aller bezeichnet… http://cli.gs/AvWs3y

via Seesmic Desktop in reply to Frau_Chikatze

@Goedi in 10°C ist da ne tolle Sache

via Seesmic Desktop in reply to Goedi

Sondereinsatz für’sTierheim: Es regnet Hunde und Katzen L:Flensburg

via dabr

werde zum einkaufen genötigt, stehe mir die Beine in Bauch. Wenigstens hab ich im Telefon http://bit.ly/F0Ez9

via dabr

@Stecki gemeinsam für den Weltfrieden? :)

via dabr in reply to Stecki

@leanderwattig für Tests und Beispiele ist example.com vorgesehen

via dabr in reply to leanderwattig