Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 27th, 2009

@Sternenfee ne, der Code wird nicht gespeichert (nur die CC-Number) und mit dieser Karte hab ich bei amazon noch nicht bestellt

via Dabr in reply to Sternenfee

öhm, grad bei Amazon ein Buch bestellt, Zahlung per Kreditkarte und ich wurde NICHT nach dem Sicherheitscode auf der Rückseite gefragt?!?!

via Seesmic Desktop

@Puh für den Palm gibt es eine kontaklose Ladestation

via Seesmic Desktop in reply to Puh

na, pokerlistings.de will mit mir Zusammenarbeiten. Vermutlich einfach nur Werbung schalten…

via Dabr

@radeldudel könnte/sollte man wirklich bei jeder Gelegenheit verteilen. Wesentlich besser als ein Verlegenheitsgeschenk

via Seesmic Desktop in reply to radeldudel

@radeldudel eigentlich schade dass der hierzulande so unbekannt ist

via Dabr in reply to radeldudel

@RobGreen jop, ist weg. Twitter ist voll damit, schlimmer als bei ner Apple Keynote

via Seesmic Desktop in reply to RobGreen

@Nico es gilt (leider):wer nicht dagegen ist ist dafür oder nimmt zumindest ein Ende der freien Gesellschaft in Kauf

via Seesmic Desktop in reply to Nico

neu auf dem Standardleitweg: Warum die Kinderpronographie-Filter problematisch sind http://cli.gs/ADQJQS (non-tech, zu lang)

via Seesmic Desktop

@AmFiD ich wurde dazu genötigt. Gemeinsames Frühstück zur üblichen Zeit. $frau hatte meinen Urlaub erst für nächste Woche geplant.

via Seesmic Desktop in reply to AmFiD

habe ich eigentlich erwähnt dass ich diese Woche habe?

via Seesmic Desktop

RT @sprueche: Der Krieg der Union gegen das freie Internet: ein Zwischenbericht. http://tr.im/jLQr

via Dabr