Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 21st, 2009

@Stecki und auch erst innerhalb der nächsten 6 Jahre. Klingt nach Marketingmassnahme

via Seesmic Desktop

-mobile ist mindestens in gestört. Neu einbuchen geht nicht und eingehende Anrufe auch nicht. Ausgehend zu Fremdnetzen geht

via Seesmic Desktop

@zoernert bin eingebucht und kann ausgehend telefonieren, nur nicht zu t-mobile. Aber nicht angerufen werden

via Seesmic Desktop

t-mobile offenbar sogar Deutschlandweit gestört

via Seesmic Desktop

“39,1 Millionen T-Mobile-Handys in Deutschland “down”” http://cli.gs/rU7pjh

via Seesmic Desktop

hm, funktioniert das Roaming von t-mobile noch? Dann könnte man sich in Grenznähe ja einfach im Ausland einbuchen

via Seesmic Desktop

@Nico aber du kannst doch noch t-wittern

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Starcraft II Battle Report 2 http://cli.gs/Z1mjRV

via Seesmic Desktop

Designexperiment im Blog beendet: http://cli.gs/7hYDpn

via Seesmic Desktop

@Stecki “Das Salz will Unilever teils durch Aromen, Gewürze und Kräuter ersetzen” ist das besser?

via Seesmic Desktop

@radeldudel mein Firmenhandy ist eingebucht und kann auch telefonieren -mobile

via Seesmic Desktop

Freundin hat wohl kalte Fusse. Liegt im Bett und strickt sich Socken

via Dabr

@danielasgedanke bis zum Typenschild ist sie noch nicht. Was könnte die Größe denn aussagen?

via Dabr in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke da hat Mutter Natur derzeit was dagegen

via twibble in reply to danielasgedanke

Schon wieder des Nachts in ein Zeitloch gefallen. Mit lässt sich das aber noch korrigieren…

via twibble

mach Flensburg den THW Kiel heute zum Meister? Ein unentschieden gegen den HSV würde reichen… http://cli.gs/M0YRqJ

via Seesmic Desktop

@nbkdnzr die crossdomain.xml ist ne Sache die flash ohne konkreten Anlass sucht, verglichbar mit dem favicon

via Seesmic Desktop

dramatische Entwicklung bei der Blogdesignumstellung http://cli.gs/7hYDpn ;-)

via Seesmic Desktop

@danielasgedanke bei dem Ding ist es übrigen normal dass das Display bei jedem Druck scheinbar kaputtgeht

via Seesmic Desktop