Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 17th, 2009

@elsbomb denke aber ‘fraile tension’ ist zu ruhig. wird eher flotter, habs aber noch nicht genug im Ohr für Schätzung. Dritte vielleicht.

via Seesmic Desktop

@elsbomb so viel ist sicher: ‘in chains’ kann es nur werden wenn man die erste Minute wegschneidet :-)

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler aus beruflicher Erfahrung kann ich dir versichern dass es auch für unbedarfte Kunden ein leichtes ist die DNS zu ändern $AG-2

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler eben. Reiner Aktionismus, Populismus und Propaganda. Lassen sich EMail ausdrucken aber glauben das Medium beherrschen zu könn

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler da die Sperren offenbar wieder mal auf DNS-Basis sind: JA! Oder einfach die eines nicht zensierenden Providers nehmen…

via Seesmic Desktop

@DerBruesseler dann wird Schäuble beiden Organen das Existenzrecht absprechen und fordern dass sie sich zur Wahl stellen sollen

via Seesmic Desktop

real in Flensburg hat jetzt Mo-Sa von 8-22 Uhr geöffnet, nicht mehr nur am Wochenende

via Dabr

neu auf dem Standardleitweg: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz1 http://cli.gs/Uv85RZ

via Seesmic Desktop

Lösung gefunden: nicht =$A1 sondern =$A$1 Zellbezug

via Seesmic Desktop

@jsauv habs zwischenzeitlich gefunden, nicht wie ich in Erinnerung $A1 sondern doppelt: $A$1. Danke!

via Seesmic Desktop

grml, wie verhinderte ich das Openoffice calc (Excel) beim kopieren von Formeln die referenzierten Feldnummern mit verschiebt?

via Seesmic Desktop

morgen. Ob eine Chance auf ‘gut’ besteht entscheide ich in ein paar

via Dabr