Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 14th, 2009

so, mal den Schnupfen ausschlafen. Freundin hofft es ist Heuschnupfen damit sie sich nicht ansteckt.

via Seesmic Desktop

nach zwei Zitronengrog geht es meinem Schnupfen schon viel schlechter und mir besser

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: feurig-würzig! http://cli.gs/UdEUpZ

via Seesmic Desktop

Wow. Die ‘Ungarischen Gurken’ von Kühne schmecken wirklich nach Chili. Nicht übertrieben aber spürbar. Empfehlung!

via twibble

@schwesterf dabei war der Stau bestimmt südlich der Elbe

via twibble in reply to schwesterf

@sichelputzer und es hat auch keiner eine U-Bahn unter’m Haus gebaut?

via Seesmic Desktop

ich geh mir jetzt ne neue Uhr kaufen: http://cli.gs/ygBBTv

via Seesmic Desktop

Was für ein wirres Geschreibsel. Ann sich ernste Vorwürfe, aber in der Form nicht ernstzunehmen. http://cli.gs/71gpQJ

via Seesmic Desktop

neu auf dem Standardleitweg: Ein Name für das Schwimmbad - Endrunde http://cli.gs/vmUPZN

via Seesmic Desktop

Umfrage: was stellt ihr euch unter einem “Schwimmwerk” vor?

via Seesmic Desktop

zum Ende des Urlaubs gibt es nen extra

via dabr