Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 1st, 2009

@Goedi geh nach der Installation mal auf die personas Seite und fahr mit der Maus über die Themes die da abgebildet sind…

via twhirl in reply to Goedi

liebe Kaffeemaschine: bei Kaffee verstehe ich keinen Spaß, keine Scherze heute!

via dabr

@derjoern ls -1 /usr/portage/dev-dotnet/ | wc -l
61
und das sind nur Zusatzlibs, die Anw. sind nicht nach Sprache sortiert, die fehlen noch

via twhirl in reply to derjoern

@aristokitten “über irgendwas” und du sollst reden. Klingt wie PowerPoint-Karaoke :-)

via twhirl in reply to aristokitten

@blumilein so Weltfremd ist nichtmal die Schwarzer -plakette

via twhirl

@Buster666 so versuchen, es - durchaus amüsant

via twhirl

Personas ist ja mal nett, den Themes deutlich überlegen http://www.getpersonas.c…

via twhirl

@SPD_amin sag mal Bescheid wenn du es wiedergefunden hast, klingt interessant, will ich mir auch mal ansehen

via twhirl in reply to SPD_amin

@Goedi ich bastel heute Abend mal ein eigenes , man bruacht nur 2 Bilder und die Textfarbe festlegen

via twhirl in reply to Goedi

RT @_Henryk: Geburtstagsakt.:Bei der O2 Prepaid von Tchibo sind derzeit € 60,- Startguth. dabei. Preis der Karte € 9,95 http://trimr.de/12

via twhirl

@bauhausmensch jep, hab ich gelesen. Einen Monat frei telefonieren, danach wieder zurücknehmen

via twhirl in reply to bauhausmensch

neu auf dem Standardleitweg: Personas: ein Farbeimer für Firefox http://cli.gs/NHLGtX

via twhirl

@Derecki kommt auf deine Anforderungen an. In Sachen Hypefaktor gibt es keine Alternative zum iphone. Funktional genug

via twhirl