Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 19th, 2009

neu auf dem Standardleitweg: nu zwitscher mal etwas länger! http://cli.gs/m6VZN0

via twhirl

und für 7,99EUR. Danach hab ich mich wieder unter Kontrolle bekommen.

via twhirl

bei Saturn das neue Album von für 4,99EUR und Fanta 4 unplugged DVD für 5,99EUR gekauft. *Sehr gute Wahl*!

via twhirl

es gibt ein Plugin für für mehrsprachige Artikel. Sehr cool. Und da hab ich auch frisch einen Anlass es zu testen: http://cli.gs/zHSVpV

via twhirl

neu auf dem Standardleitweg: Homeverzeichnis aufräumen http://cli.gs/39Ph3Q

via twhirl

: Firmen-Schnurlostelefon am Gürtel vergessen. Bis morgen früh also n. erreichbar bzw. Teameskalation und Zentrale als Fallback ‘Oh

via dabr

heute schaffe ich es mal vor 18:00 Feierabend zu machen. noch volle 2,5 Minuten Luft :-)

via twhirl

RT @cligs: Full details of the problem and fix (PDF file): http://tinyurl.com/cw62dp Plz retweet.

via twhirl

wenn man den frisch gezapften Kaffee in der Küche stehen lässt ist das wohl der Beste Beweis dafür dass man ihn nötig hat

via twhirl

es hilft ja nichts, die Arbeit macht sich nicht von allein. Aber erstmal nen Kaffee

via dabr