Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 17th, 2009

so, bin endlich zu Haus. Wer gibt mir jetzt die Tageszusammenfassung von Twitter?

via twhirl

auch der St. Patricks Day beginnt mit Kaffee

via dabr

@amselwilli das erklärt auch warum der Februar so kurz war

via dabr

@AmFiD ne, das Spiel das der gespielt hat hiess “Präsident”. Leider hat er es nicht ernst genommen und hat deshalb versagt

via twhirl

@oli61 dann bekommst du jetzt ja auch nur noch eine “Zulassungbescheinigung Teil I” :-(

via twhirl in reply to oli61

@papascott I thought you have to list the prices (“Preisauszeichnungspflicht”)?

via twhirl in reply to papascott

@papascott as far as I understand only in the US. Bad anyway :-(

via twhirl in reply to papascott

@nbkdnzr als Schüler hab ich das damals als Normalzustand angesehen

via twhirl in reply to roaming_rover

@nbkdnzr man konnte mal einen Blick erhaschen. Auf dem technischen Gymnasium war das aber auch nicht mehr so der Tabubereich

via twhirl in reply to roaming_rover

11h Testaufbau für Kundenvorführung aufgebaut und vorbereitet. Keine Zeit für Twitter gehabt. Bitte in 30min Tageszusammenfassung.

via twhirl

@Stecki bei verdacht auf Brandstiftung wird das Gebäude grundsätzlich beschlagnahmt

via dabr

@anicatha offenbar gab es wieder Nachrichten vom Obstladen, also war Twitter eh inhaltlich down

via twhirl in reply to anicatha

@AmFiD genau, tendenziell war es da sogar erholsam nicht alle 2 Minuten Nachrichten aus der Obstkiste zu hören

via twhirl in reply to AmFiD

@nbkdnzr also der Papst hat jetzt ein iphone und daher AIDS? Interessant, das hätte ich so nicht erwartet.

via twhirl in reply to roaming_rover

@nbkdnzr der hat halt beste Beziehungen nach oben

via twhirl in reply to roaming_rover

@anicatha der mit dem angebissenen Apfel

via twhirl in reply to anicatha

http://twitpic.com/26yw5 - Yoggi “samoa” (tuned)

via TwitPic

neue lokalisten-AGB gelten als angen. wenn man nicht innerh. 2 Wochen widerspricht. Klingt weder seriös noch rechtens

via dabr