Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 16th, 2009

@anicatha wollte Dir angeln beibringen :-)

via twhirl in reply to anicatha

@anicatha grosse Screenshots von Webseiten: Im Browser ein großes Papierformat definieren und als .pdf drucken

via twhirl in reply to anicatha

@elsbomb “Waking Ned” bzw. “Lang lebe Ned Devine!”

via twhirl in reply to elsbomb

Sperrmüll wird in auf Antrag abgeholt. Formular dafür als PDF online ausfüll- und absendbar. Nice.

via twhirl

@radeldudel besser eine Stunde schlaf als gar nichts :-)

via twhirl in reply to radeldudel

@radeldudel die günstigen Hotels zu CeBIT fangen ab Hamburg an

via twhirl in reply to radeldudel

@oliverg man kann sie zum Glück blocken ehe sie einem folgen

via twhirl in reply to oliverg

@AmFiD Gummistiefeltelefon, ja

via twhirl in reply to AmFiD

weiss jemand ob die Tastatur des E55 funktioniert wie beim SE M600/P1i oder eher ein T18?

via twhirl

@furukama apropos: warum werden die Politiker von den Diäten eigentlich immer so füllig?

via twhirl in reply to furukama

heute bin ich jenseits von Koffein glaube ich. Manchmal sollte man wohl doch schlafen

via twhirl

dem Wochentag angemessen gibt es einen Kaffee extra. Vielleicht auch mehr…

via m.slandr.net

@elsbomb ist wirklich genial, hab ich auf VHS und DVD. War ein Geheimtipp im Kino meiner Heimat bis er wochenlang ausverkauft war ;-)

via twhirl in reply to elsbomb

@anicatha freepdf installiert sich als Drucker

via twhirl in reply to anicatha

was bedeuten 486.52 im Bezug auf Maggie Simpson?

via twhirl

@anicatha gib jemandem einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Zeig ihm wie man angelt und er hat nie wieder Hunger zu leiden

via twhirl in reply to anicatha