Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 8th, 2009

@casi: irgendwie ist keine passende Antwort dabei. Bei Xing individuell nach Kontakt, im Rest Rumpfprofile bei denen man alles sehen darf

via Gwibber in reply to casi

@weltkompakt: ich tippe auf dpa und hoffe auf abendzeitung

via Gwibber in reply to weltkompakt

@aristokitten: dann bleib doch noch auf und verdau ein bischen. Ggf. unterstützt durch einen Jubi ;-)

via Gwibber in reply to aristokitten

@gigold: die meissten psychischen Störungen nimmt man selbst aber auch erst dann war wenn es zu spät ist…

via Gwibber in reply to gigold

Windows 7 auf der Straße vorgeführt: http://cli.gs/sL7GQ1 warum ist da nur ein ‘K’ wo bisher ‘Start’ stand?

via Gwibber

mit so einer Uhr weiss ich endlich immer wie spät es ist! Da guckt man doch gern hin und nie wieder weg http://cli.gs/Mr015r

via Gwibber

nachgetragen auf dem Standardleitweg: Da springen die Quanten! http://cli.gs/dG0Jyu

via Gwibber

niiu klingt als wenn ich das haben will. Aber wo anmelden? Und: nur in Berlin? http://www.niiu.de/

via Gwibber