Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 6th, 2009

mit der DVD ‘Playing the Angel’ werden Erinnerungen an das Konzert in HH wach. War mit 32 einer der Jüngsten…

via Gwibber

@gigold: hab auch noch 33 Seiten Sicherheitsbestimmungen für ne Ausschreibung zu bewerten aber nur beschränkt Motivation

via Gwibber in reply to gigold

@penzonator @DerBruesseler: Westküstenklinikum Heide hat D2-Sender auf dem Dach der quer durchs 2. Stockw. sendet. Damp IIRC auf Nachbarhaus

via Gwibber

@penzonator @DerBruesseler: Das Verbot dient normalerweise eh nur dazu die teuren Haustelefone zu schützen

via Gwibber in reply to penzonator

Freundin hat bei Famila Schwarzsauer im Regal gefunden. Überlege drüber zu bloggen oder dann Gefahr laufe als Ekelblog eingestuft zu werden

via Gwibber

@Goedi Quelle? ‘populous’ bedeutet nicht populär

via m.slandr.net

Hab gerade die Urlaubsanträge meines Teamleiters unterschrieben.

via Gwibber

@aristokitten: der EOS ist letztlich auch nur ein Golf und damit ein weiterer entarteter “Volks”wagen

via Gwibber in reply to aristokitten

@AmFiD: ah, der Link ist nicht mehr in der Beta. Bin erst 5 Jahre auf dem Flohmarkt. Und nur 4 mal benutzt

via Gwibber in reply to AmFiD

@AmFiD: wo sieht man denn wie lange man bei dem Flohmarkt angemeldet ist?

via Gwibber in reply to AmFiD

@AmFiD welch ketzerische Frage! Because we can!

via m.slandr.net

in der Schulung “$FIRMA für Nichttechniker” mit den Azubis. Bin ja nur Datenfuzzi

via m.slandr.net

der Morgen braucht jetzt dringend einen Kaffee für die Farbe

via m.slandr.net