Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 30th, 2009

ist immer wieder begeistert von ‘Black Ice’

via Gwibber

NP: Rock n Roll Train

via Gwibber

im Handball Halbfinale Cro-Pol sind zur Halbzeit schon 27 Tore gefallen. Beim Fussball wenigstens ein einziges?

via Gwibber

@having selbstgemachte Schokoflips - lecker! Wird noch gebloggt

via Gwibber

@abotis: finde ich auch, das Volk will belustigt werden! Aber lass Dir noch ne Stunde Zeit, ich soll jetzt erstmal einkaufen

via Gwibber in reply to abotis

@Marcus: hattest du dich evtl. testweise neu eingetragen als der Dienst nicht funktionierte? Die erkennen keine Dubletten :-(

via Gwibber in reply to mapu_de

@penzonator: ich beende in ner Stunde oder so sogar die Bürotätigkeiten für diesen _Monat_ :-)

via Gwibber in reply to penzonator

@one2go: hab kein N95 sondern ein P1i. Normal Nokia kann kein TLS/SSL bei E-Mail. Und S60 3rd kann einiges nicht was Symbian/UIQ3 kann.

via Gwibber in reply to MobileNatives

“Nachrichten aus deiner Gegend” auf deltaradio beri. über etwas zw. Helgoland und Sansibar. Da H. nicht Flensburger Gegend ist muss es S. se

via Gwibber

unterstützt der S60 Mailclient von Nokia SSL und TLS?

via Gwibber

@anicatha: für s9y gibt es ein entsprechendes Plugin, ist in Spartacus

via Gwibber in reply to anicatha

@gigold: Vistaprint hat bei mir gut funktioniert und ordentliches Resulatat, moo sieht aber auch gut aus. Via flickr billiger :)

via Gwibber in reply to gigold

@one2go: Ist einfach ungewöhnlich dass überhaupt niemand auf den Seiten war. Und bei 232 Kontakten nur eine Änderung/Tag ist auch ungewöhnli

via Gwibber in reply to MobileNatives

schläft die Geschäftswelt? Seit ner Woche niemand auf meinem Xing Profil ( http://bit.ly/o0av ) und fast nichts “Neues aus meinem Netzwerk”

via Gwibber