Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 26th, 2009

@dutzi: du warst in Flens und hast Biernot? Finde den Fehler

via Gwibber in reply to dutzi

@DerBruesseler: ja, aber mach bloss nicht den Fehler und trag dich wieder ien, die erkennen keine Doubletten :-(

via Gwibber in reply to DerBruesseler

neu auf dem Standardleitweg: Microsoft wird wissen, warum http://is.gd/hfyH

via Gwibber

von der DeBeKa die Vertragsunterlagen auf USB-Stick vorab mitbekommen. Versicherungsschein kommt per Post. Interessant, kannte ich noch nich

via Gwibber

aktualisiert auf dem Standardleitweg: Was will mir diese Werbesendung sagen? (1. Nachtrag) http://is.gd/hgPe

via Gwibber

lese “Flensburg - Bei der WM eine gespaltene Stadt” http://bit.ly/sCum

via Gwibber

@DerBruesseler: DER Öko-Deutsche wurde von glücklichen Eltern gezeugt, der Bio-Deutsche von Vegetarien und der normale von Deutschen %-)

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: die Fraulaufdeutschen werden in Waldorfschulen gezüchtet

via Gwibber in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: eben. heute KiPo, morgen Nazis, übermorgen gefährliche Meinungen. Chinesische Verhältnisse :-(

via Gwibber in reply to DerBruesseler

lese das Kapitel “Irlands Whiskeys” aus Michael Jacksons ‘Whisky für Genießer und Sammler’

via m.slandr.net

RT @holmgrein: Perl ist, wenn die Katze auf die Tastatur fällt und daraus plötzlich ein RSS Feed wird — wie wahr!

via m.slandr.net

RT @RSS_Slashdot: The MST3K Crew Reunites For Live Webcast http://bit.ly/jY3e

via m.slandr.net

Kaffee heute dem Tag angemessen in doppelter Dosis

via twibble

@bauhausmensch: spielst du ab heute auch für den THW? -statt-Kaffee

via Gwibber in reply to bauhausmensch

@heiseonline: ok, die Ausrede lasse ich erstmal gelten ;-)

via Gwibber in reply to heiseonline

@DerBruesseler: vor allem ist damit ein Mechanismus eingeführt mit dem man weiteres unterdrücken kann. Und sieht tortzdem gut aus in Bild

via Gwibber in reply to DerBruesseler