Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 25th, 2009

@aristokitten herzlichen Glückwunsch du junges Ding du!

via twibble

@Goedi na, nachdem du ja schon zum Fahrradfahrer geworden bist bist du auch reif fürs Geocachen

via m.slandr.net

@JanPenz: das Blog ist wieder erreichbar, der Vollidiot erstmal ausgesperrt. Bis morgen :-(

via Gwibber in reply to PenZiuM

neu auf dem Standardleitweg: Die Brücke über das Lautrupsbachtal http://bit.ly/1U2v1A

via Gwibber

@JanPenz: dieser Hasinet-Kunde bombardiert wieder den Server :-( Ich versuch seine aktuelle IP zu blockieren

via Gwibber in reply to PenZiuM

suche Artikel über die Nominierung der Brücke in FL der Osttangete über das Lautrupsbachtal in IIRC .ch. Nicht dt. Brückenbaupreis. Anyone?

via Gwibber

@penzonator: aber du warst jung und brauchtest das Geld? ;-)

via Gwibber in reply to penzonator

@penzonator: das ist ein Thema das an meinem Blog und mir komplett vorbeigeht und das finde ich auch gut so

via Gwibber in reply to penzonator