Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 19th, 2009

in diesem Sky gibt es Döner für die Mikrowelle

via m.slandr.net

@radeldudel: der Trend geht eindeutig zum Dritt- Fünft oder Siebtblog

via Gwibber in reply to radeldudel

neu auf dem Standardleitweg: Eingezogen http://is.gd/grLD

via Gwibber

ONline in der neuen Wohnung. Zwar noch nicht via DSL sondern über UMTS wie ier Beschrieben http://is.gd/2Hj3 aber das geht auch ganz gut

via Gwibber

@supergarv sollte Dampf haben und Leitungswasser vertragen, kein Destilliertes benötigen

via m.slandr.net in reply to supergarv

@sixtus das ist sicher nur Paranoia, wer sollte Dir ausgerechnet hier folgen?

via twibble in reply to sixtus

bezogen auf die Funktionen die üblich sind. Das iphone hat da vieles nicht

via m.slandr.net

@penzonator weleche Funktionen ich nutze sollte meine Sache sein und kein Limit des Telefons

via m.slandr.net in reply to penzonator

@penzonator: iphone-Niveau in der Bedienung heisst vor allem simplifizierung durch Funktionsreduktion

via Gwibber in reply to penzonator

@penzonator zum Ausgleich hatte die Schlachterin Tipps wo ich in FL Schwarzsauer bekomme

via m.slandr.net in reply to penzonator