Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 18th, 2009

sehe die Fotos vom Irlandurlaub. bekommt man hier irgendwo das HARP Lager?

via twibble

@penzonator neuer Erdenbürger und Kollege? Dachte Kinderarbeit sei verboten.

via m.slandr.net in reply to penzonator

umgezogen aber noch OFFline. Wann und wo wird heute Handball übertragen?

via m.slandr.net

liebes Internetz, was bedeutet “garni” hinter einem Hotelnamen?

via m.slandr.net

@plantagoo @danielasgedanke in Hessen wie meistens die Wahl was man am wenigsten möchte, nicht was am liebsten.

via m.slandr.net in reply to plantagoo

@danielasgedanke wie simpel. Klingt so nach etwas besonderem/auszeichnung/Güteklasse

via m.slandr.net in reply to danielasgedanke

@danielasgedanke @tsg twittert, das ist schon mal ein Bonus und im Internet halten sich Dinge wie Nullnummer “brutalstmögliche Aufklärung”

via m.slandr.net in reply to danielasgedanke

@radeldudel am Mercure stand es, am Tulip Inn nicht mehr, am Landhaus Eric aber schon. Laut @danielasgedanke bedeutet es nur ‘Frühstück’.

via m.slandr.net in reply to radeldudel

@Schnutinger ab 17:30 fangen die brutalstmöglichen Wahlsendungen an

via twibble in reply to Schnutinger

dilüt geklärt. Hab ja noch nen schnurlosen Taschenfernsprecher von der Firma, der hatte Hunger. Hängt jetzt am Tropf

via m.slandr.net

@one2go wenn Lager draufsteht ist kein Cider drin. Mag sein dass es in Dtld. nur das Cider gibt, in Irl definitiv auch Lager/Bier

via m.slandr.net in reply to MobileNatives

@bauhausmensch bis wann hab ich getippt? Heute oder Morgen?

via twibble in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch hätte bestimmt eh alles falsch getippt :-) Bis wann muss ich morgen tippen? Bin noch OFFline

via twibble in reply to bauhausmensch

Flensemark schlägt Serbien knapp nach einem spannenden Spiel 37:36

via m.slandr.net

@kieliscalling spannendes Spiel, zum Glück hab ich das gesehen. Handball ist so schnell, so viel ist möglich, 5 Tore sind nichts

via twibble in reply to kieliscalling

@Markus1803 sobald es Gesundheitsschädlich ist und eine Beschäftigung behindert

via m.slandr.net in reply to Markus1803

dilüt? Wer oder was macht hier dilüt? Mein Handyakku ist noch halb voll

via m.slandr.net