Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 16th, 2009

jerker ist spannend: 450 Fotos mit Tag ‘jerker’ auf flickr: http://bit.ly/Ovyr Warum merk ich erst jetzt was für einen tollen Tisch ich hab

via Gwibber

@radeldudel ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

via m.slandr.net in reply to radeldudel

Using @mrtweet to effortlessly find great influencers and followers in my network. Get your own assistant here http://mrtweet.net?c=14

via MrTweet

wie gemein, IKEA hat bei meinem Schreibtisch (jerker) nicht die Standard-Inbusgröße verwendet

via Gwibber

@fstelzner: der IKEA-Standard ist zu klein, eine Nummer grösser passt

via Gwibber in reply to fstelzner

@fstelzner: wiewowas? Alles Gerüchte, unbewiesenes Hörensagen :-)

via Gwibber in reply to fstelzner

Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen! http://bit.ly/NBfT

via Gwibber

mein Jerker Schreibtisch wird offenbar nicht nur von mir hohc geschätzt. Hier eine Seite aus Malaysia: http://bit.ly/ooU1

via Gwibber

Link zu : http://www.handywi.com Ich versteh das einfach nicht. Anyone?

via Gwibber

@perishedde: zum Beispiel Schnee und Glatteis im Winter

via Gwibber in reply to perishedde

@penzonator: Hellgrau auf Mittelhellgrau und 4-Punkt-Schrift. Das ganze auf durchsichtigem 40g Papier

via Gwibber in reply to penzonator

extra3: Gutes Marketing ist alles … http://bit.ly/jqIh

via Gwibber

neu auf dem Standardleitweg: Bereit http://tinyurl.com/8pmb6w

via Gwibber

Kann mir jemand erklären? Mein WiFi enabled Handset kann sich auch so mit WLAN Hotspots verbinden. Dafür ist das da @penzonator?

via Gwibber