Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 30th, 2008

liebes Internetz, was für Zutaten braucht man für Raclette?

via Gwibber

grrr, die Ampelanzeige der Geschwindigkeit der grünen Welle auf der Osttangente sind übrigens kein Tempolimit

via Gwibber

Merke: auch wenn heute nicht viel gearbeitet wird sollte man nicht schon Mittags die Alarmanlage aktivieren. Weiss ein Kollege jetzt auch…

via Gwibber

Backupmedien sind gemeinhin ein WORN: Write Once Read Never

via Gwibber

@jati: hm, würde THINGSPRESALE99 wohl auch funktionieren? ;-)

via Gwibber in reply to jati

hab mal zwei Artikel als “Highlight” 2008 nominiert bei http://rde.me/E8 : diesen http://rde.me/FA und diesen http://rde.me/E9

via Gwibber

erreicht jemand ccgold.ea.com via http?

via Gwibber

Kaffee ist Leben

via m.slandr.net

slandr|geo - updated my location to “Flensburg, Germany”

via m.slandr.net

@anicatha: Danke für das Angebot, ich werde das mal meiner Regierung zutragen. Was sollten wir dann mitbringen?

via Gwibber in reply to anicatha

Welcome @rowi You current overall ranking is #4893 ist das gut oder schlecht?

via Gwibber

mangels kurzfristiger Party gibt es morgen Silvester mit Raclette für 2

via Gwibber

@Driver1503: wir machen gerade eine Liste mit der ich morgen noch unbeaufsichtigt einkaufen kann. Und da muss alles rauf, keine 2. Chance…

via Gwibber in reply to Driver1503