Sven 😷 Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 10th, 2008

@anicatha: jede Zubereitung hat seinen Einsatzzweck, ich halte nichts von religiösen Ritualen. So lange niemand den Kaffeebecher abwäscht :)

via web in reply to anicatha

hm, ist das ein Add-On für das iPhone um die suchschwäche im Adressbuch auszugleichen? http://bit.ly/JknW oder bekommen wir einen Krieg?

via web

@sichelputzer: Livestream. Im deutschen werden Hauptworte verbunden. Auseinander gar nicht und mit Bindestrich ist bestenfall umgangssprache

via web in reply to MikeSchnoor

@aristokitten: Demontierst du mit oder warum? Gibts da was zu sehen? Dann kann ich meine Eltern zum fotografieren hinschicken :-)

via web in reply to aristokitten

@DerBruesseler: warum hab ich da jetzt “Hündchen” gelesen? ;-)

via web in reply to DerBruesseler

@Goedi: das Ärztezentrum gibts doch noch, da braucht man aber mindestens nen Weitwinkel

via web in reply to Goedi

@aristokitten: und die sollen sich alle in Meldorf treffen? Dann wirds ja voll - aber vor schöne Kulisse :-)

via web in reply to aristokitten

seit heute ist meine Wohnung gelistet und schon drei Besichtigungsanfragen. Nachmieter wird sich wohl finden lassen

via web

Werbung in Kommentaren wie hier finde ich soghttp://bit.ly/ocHSar gut. Interessantes Produkt und gleich um die Ecke. Werde ich mal testen

via web

@anicatha: zum dauerhaften trinken ist das auch zu teuer. Aber manchmal ist halt nicht der Weg sondern das Ziel das Ziel

via web in reply to anicatha

@anicatha: ich trinke kein Wasser ohne Geschmack. Meine Kaffeebohnen mahle ich selbst aber wenn es schnell oder wenig sein soll nehm ich Pad

via web in reply to anicatha

ein Kaffee würde den Tag jetzt sehr aufwerten

via m.slandr.net

@anicatha: manchmal will ich nur einen Tee. Als Ziel. Wenn Geschmack und Wirkung von Verity stimmt hat es seine Exitenzberechtigung

via web in reply to anicatha

@anicatha: Kaffeebecher wäscht man nicht ab, das ist eine Grundsatzfrage http://tinyurl.com/6xjv5z

via web in reply to anicatha

@anicatha: Test der mir und Fazit das dir wohl zusagt: http://bit.ly/UiGS

via web in reply to anicatha

Tal der Ahnungslosen 2.0 nordwestlich von Berlin? http://is.gd/b1xQ

via web

neu auf dem Standardleitweg: Firefox Add-On: AutoPage http://is.gd/b1Bv

via web

was ist das eigentlich für eine Mode zu schnödem Wein “Vino” zu sagen? Ist doch nur ne Sprachblase wie “Facility Manager” für Hausmeister

via web

hat schon jemand picabee getestet?

via web

@casidevotee: hab mich da jetzt mal vorregistriert

via web in reply to casi

@casidevotee: immerhin weiter als ich vor 5 Minuten :-)

via web in reply to casi