Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 5th, 2008

hab übrigens so ein real Treue-Aktionsheft voll und brauch keine Handtücher. Jemand (aus FL möglichst) Interesse? http://is.gd/amiV

via web

@DerBruesseler: na besser Ströbele diskutiert die Flagge als die Tagesschau…

via web in reply to DerBruesseler

hm, als das Blog Mittwoch mit Datenbankproblem offline war hatte ich deutlich mehr Besucher http://rowi.standardleit…

via web

Radiowerbung von real(?) für ne PS2 “bis nächsten Samstag” ist missverständlich. Bis morgen oder morgen in einer Woche?

via web

dass ich Virenfrei war und bin liegt nicht an Linux sondern daran dass ich nicht auf alles klicke was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

via web

heute morgen war gleich die erste Mail im Büro in schwerer Falls von False Authority Syndrome. Mir fehlt gerade die diplomatische Geduld

via web

@aristokitten gibt es den Artikel der SZ online oder muss ich nen toten Baum kaufen?

via m.slandr.net in reply to aristokitten

heute Morgen gibt es mal Kaffee. Soll ja ganz gut tun am Morgen

via m.slandr.net