Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 3rd, 2008

um diese Uhrzeit hilft auch kein doppelter Kaffee. Mal nen Liter Espresso probieren

via m.slandr.net

@trebroN ist nur für das Blog eher Overkill und zu teuer. Jetzige Situation ist historisch begründet

via m.slandr.net in reply to trebroN

soll Filmreif gewesen sein. Nächstes mal bitte mit Polizei-Filmteam! http://tinyurl.com/5rqrzw

via web

“Sun hat neue Java-Versionen veröffentlicht.” http://is.gd/a5uq früher konnte Heise mal komplette Sätze

via web

die ersten Konsumgutscheine sind aufgetaucht: http://tinyurl.com/6pyeru

via web

welche Käserei ist “DE SH 004 EG”? Soll in Barmstedt sitzen

via m.slandr.net

@Goedi auf jeden Fall langweilig :)

via m.slandr.net in reply to Goedi

@Goedi $frau empfiehlt St. Albrai (sp?) und Schimmelkäsescheiben von Aldi

via m.slandr.net in reply to Goedi

auf dem Weg nach Hamburg - Projektbesprechung

via m.slandr.net

Hamburg ist arm dran, so ganz ohne sichtbarem Himmel

via m.slandr.net

falls sich jemand wundert: die Datenbank meines Blogs ist wieder kaputt. Ich war’s nicht!

via m.slandr.net

sieht man in Flensburg noch nen Himmel oder ist es so deprimierend wie in Hamburg?

via m.slandr.net

@bauhausmensch Himmel == Bereich oberhalb des Boden, farblich abgesetzt, meist blau. In HH scheitert es am Kontrast

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch

ich bin verwirrt. Warum registriert noch Zugriffe auf mein Blog? Ich seh nur nen DB Fehler

via m.slandr.net

@schwesterf Samstag Nachmittag ist gerade in der Vorweihnachtszeit sehr entspannend

via m.slandr.net in reply to schwesterf