Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 17th, 2008

@rednix: stimmt, da machen wie ne Sammelklage draus, ich steh auch nicht drin

via web in reply to Nico

mit ein wenig Kaffee sieht die Welt gleich anders aus. Oder überhaupt erst

via m.slandr.net

@bauhausmensch auch hier in der hügeligen Stadt ist kratzen angesagt

via m.slandr.net in reply to bauhausmensch

@DerBruesseler: @bauhausmensch: Politiker bemängels Quartalsdenken bei Managern, denken aber selbst nur von einer Leg-Periode zur Nächsten

via web in reply to DerBruesseler

die Aussentemperatur ist auf 5°C gestiegen, das ist gerundet schon Zweistellig also warm!

via web

@penzonator: dein Körper kann nicht ordentlich runden :-)

via web in reply to penzonator

@penzonator: das klingt aber als wenn du genug Polster zum wärmen hast :-) Aber keine weiteren Details ;-)

via web in reply to penzonator

@penzonator: meine Freundin hat mir aber auch schon die Drageefabrikbesuche verboten :-(

via web in reply to penzonator

@sixtus: als der FLEX noch zw. FL und HH fuhr hatte er alte DDR-Waggons, die waren bequemer als alle Generationen des ICE

via web in reply to sixtus

bei guut.de gibt es heute eine Darda-Bahn, da komm ich ja doch in versuchung. Kindheit und so…

via web

wenn der sich durchsetzt wird Albert Einstein in 50 Jahren nur noch als Erfinder des Kühlschranks bekannt sein: http://is.gd/7Pqw

via web

bei schneller Datenübertragung ist der menschliche Körper nicht zu schlagen: http://qdb.us/262095?/

via web

ok, ich muss mich die Realität anerkennen: Heute werde ich nicht mehr wach

via web

@rednixx: @bauhausmensch: das sind die “Schwarze Johannsibeere” (Cassis) Weingummi, die gibt es von Red Band auch Sortenrein

via web

@rednix: die da: http://is.gd/7QHY die Red Band Weingummi schmecken mir allgemein am Besten und die Cassis sind genial

via web in reply to Nico

neu auf dem Standardleitweg: gezwitscher im Kalender http://is.gd/7RHp

via web

neu auf dem Standardleitweg: Under heavy construction http://is.gd/7SRL

via web