Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 20th, 2008

@schwesterf: aber durch Schmerzen lernt man am Besten :-)

via twitux in reply to schwesterf

@DerBruesseler: ist bei WP wohl ein Modul und das gibt es auch schon aktualisiert bzw. eine Alternative. Bei S9Y ist es Kernkomponente

via twitux in reply to DerBruesseler

oh Madonna der gesegneten Koffeinwirkung verlass mich nicht

via m.slandr.net

@bauhausmensch: der Download wird wenn er endlich zur Verfügung steht ein .sis oder .sisX sein dass du auf dem Handy einfach öffnest

via twitux in reply to bauhausmensch

wusste gar nicht dass mein Handy OpenGL kann aber das verhindert noch den Quermodus in Opera mobile http://is.gd/ZQD

via twitux

dieser Server ist ein WORN-Gerät. Write Once Read Never

via twitux

@schwesterf: Ich hab mich eben schon mal mit 8 Tüten für diese Woche eingedeckt

via twitux in reply to schwesterf

Neu auf dem Standardleitweg: Opera mobile 9.5 Beta für UIQ-Handys http://is.gd/4qJA

via twitux

@penzonator: ich fahr drei mal im Jahr einfach in ne textile Waschstrasse. Meine Faulheit ist mir 5,90EUR wert ;-)

via twitux in reply to penzonator

@gigold: Oh, Super wieder auf 1,269 gestiegen?

via twitux in reply to gigold

neu auf dem Standardleitweg: Es hat sich ausabonniert http://is.gd/4qGK

via twitux

@DerBruesseler: executive Summary: Funktion “subscribe to comments” vorerst deaktiviert

via twitux in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler: weil man auch fremde Adressen eingeben kann da sie nicht überprüft werden

via twitux in reply to DerBruesseler