Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 8th, 2008

finanznachrichten.de jetzt auch in die Blacklist für Kommentar-URLs aufgenommen.

via twitux

warum sind Kaffeebecher eigentlich grundsätzlich zu klein? Ständig nachfüllen….

via m.slandr.net

weiss zwar nicht was dieser Open Coffe Club genau sein soll aber es klingt so als wenn ich sowas auch hier haben will

via twitux

@bauhausmensch: UMTS wäre ja erstmal ein Anfang. Kommt man bei euch auch als externer in die Kantine?

via twitux in reply to bauhausmensch

ISDN q921 debuggen ist doof

via twitux

@sixtus: wenig Erfolgversprechend, davon gibt es zur Zeit Bilder im überfluss, das verdirbt die Preise. Glückliche Bänker wären was

via twitux in reply to sixtus

@danielasgedanke: kann man das auch bestellen? Dachte das bekommt man bei genug Punkten zugeschickt

via twitux in reply to danielasgedanke

Heureka! Im Kampf mit der Cisco und ISDN gesiegt! -Bug

via twitux

@Goedi: mit das Erste was$freundin nach meinem Unfall letztes Jahr (http://is.gd/3I8I) zu mir sagte war auch dass ich graue Haare bekomme

via twitux in reply to Goedi

@danielasgedanke: wird wohl wie ‘Crank’ ein klingeln werden das ich wechseln muss weil ihn jeder hat und ich nicht mehr weiss wann ich kling

via twitux in reply to danielasgedanke

neu auf dem Standardleitweg: P.I.P.S.: Posix on Symbian OS http://is.gd/3JgR

via twitux

neu auf dem Standardleitweg: pl0gbar Kiel #1 http://is.gd/3JlZ

via twitux

Hamburg vs. Berlin mal anders: HSV Handball vs. Füchse Berlin noch 10 min zu spielen und es steht 29:28 http://is.gd/3Joo

via twitux

Hamburg und Berlin trennen sich 34:34 und teilen sich die Punkte

via twitux

Bericht auf handball-world zum Spiel Hamburg vs. Berlin http://is.gd/3JxU und die Statistik zum Spiel: http://is.gd/3JyG

via twitux

Profilbild bei Xing mit Kaffeeringen versehen. Ist irgendwie realistischer. http://tinyurl.com/4vvan6

via twitux