Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 22nd, 2008

@bauhausmensch: nie nicht! Hab das Fenster sogar noch offen. /me ist bei Verstand

via twitux in reply to bauhausmensch

@nbkdnzr: oh, gestern schon? Die Feuerwehr fuhr eben grad weg und die Trümmer qualmen noch

via twitux in reply to roaming_rover

@bauhausmensch: 0:20 ging der Anruf ein, gelegt wurde es dann ja sicher einiges vorher. Es sei denn die Brandstiffter haben selbst angerufen

via twitux in reply to bauhausmensch

@nbkdnzr: stimmt, wir hatte auch etwas gerochen und nach einem brennenden Kabel gesucht. Und das in Jürgendby!

via twitux in reply to roaming_rover

@bosch: kann FF doch von Haus aus: History -> Recently closed Tabs

via twitux in reply to bosch

@nbkdnzr: @bauhausmensch: in dem SHZ-Artikel ist nun auch ein Video vom Brand

via twitux in reply to roaming_rover

Link zum Video vom Thomas Phillips Brand in Flensburg:
http://tinyurl.com/567nar

via twitux

Noch einmal der Link, dieses mal ohne Tinyurl: www shz de/home/video-detail.html?user_dimvideo_pi1%5Bvideo%5D=1208&no_cache=1

via twitux

@penzonator: kommt sicher auf das Blog an. Bei wenig Bandbreite aber tiefe in einem Bereich eher sinnvoll als bei Themenvielfalt. Testen

via twitux in reply to penzonator

komische Zeiten… hab grad Brötchen zu 32ct als “billig” bezeichnet

via twitux

@penzonator: es ist hilfreich, aber nur wenn die Blogbeiträge auch in so eine Struktur passen. Die meissten Blogs sind ja eher flach

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: natürlich nur von der Struktur. Und es gibt ja fetischisten für alles :)

via twitux in reply to penzonator

hab den Artikel über das push-Mail System SEVEN aktualisiert: http://tinyurl.com/5pa9hc

via twitux

aaaah, failwhale. Wie hab ich dich vermisst. NOT!

via twitux

Thomas Phillips ist in Flensburg gerade abgebrannt

via m.slandr.net

besser jetzt noch schnell einkaufen als das Samstag machen zu müssen

via m.slandr.net

@penzonator: und, schon für den Flensburg-Marathon gemeldet? :-

via twitux in reply to penzonator

‘Read It Later’ dürfte eines der Firefox-Plugins werden ohne die ich nicht mehr auskomme http://tinyurl.com/56fw8c

via twitux

Control your SAAB with your UIQ3 phone - cool! Leider nicht für meinen 900 :-( http://tinyurl.com/69mqey

via twitux

Strategus will auf meinem M600 nicht starten :-( http://tinyurl.com/6m3jws

via twitux

@Moe: Achtung! Bayern! (jaja, ich weiss, Franken)

via twitux in reply to Moe

@Moe: zu viele Details :) Von hier aus ist das alles Norditalien by nature

via twitux in reply to Moe

@Moe: südlich der Elbe ist schon abgeschwächt, ich bin mit “südlich des Kanals” aufgewachsen by nature

via twitux in reply to Moe

@svensonsan: der verläufer der Tesla-Spulen aus C&C?

via twitux in reply to svensonsan

die User Comments bei der IMDb zu ‘Das Boot’ zu lesen ist immer wieder ein Genuss http://tinyurl.com/5ewtq4

via twitux

@supergarv: schlimmer als wenn das Deo versagt: Der Spamfilter versagt

via twitux in reply to supergarv