Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 15th, 2008

@penzonator: das kann ich schon seit Wochen nicht mehr

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: wenn sie passt durchaus denkbar. In einem unvollständigen Feed wie bei dir muss ich ja auch klicken um den Artikel zu lesen

via twitux in reply to penzonator

@svensonsan: Wordpress Updates nerven. Hatte ich letzten Monat erst gebloggt: http://tinyurl.com/5gz6re

via twitux in reply to svensonsan

@anicatha denk an die Drageefabrik :-)

via twitux in reply to anicatha

immer noch verärgert, ich denke ich werde die Bloggerei bei mir löschen. Wo sollte man denn so verzeichnet sein? http://tinyurl.com/5gpgae

via twitux

@bauhausmensch: evtl. das Third Party Cookie Problem das ich in meinem Beitrag erwähnt hab? Oder ne Fehlermeldung?

via twitux in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch: hm, auch sicher der login genommen, nicht die registrierung? Steht ja direkt nebeneinander

via twitux in reply to bauhausmensch

mittlerweile ist die gesamte Strasse Halteverbot mit temporären Schildern, Nur bei 2/3 steht ein Zeitraum drauf. Im TBZ ist gar kein bekannt

via twitux

drei Gesprächspartner weiter: “Grantweg” soll aufgearbeitet werden ab Montag. Ich soll die Schilder erstmal umdrehen und da Parken

via twitux

@penzonator jep, mit twittd http://twittd.nodehub.co… hatte anfangs ab un zu Schluckauf und hat mir die public timeline geschickt %-/

via Twitter in reply to penzonator

@penzonator die Jabber-Anbindung ist doch schon seit Monaten kaputt?

via web in reply to penzonator

@penzonator: wenn die Werbung am Ende und deutlich abgetrennt ist denke ich schon. Eher nicht in einem unvollständigen Feed oder mitten drin

via twitux in reply to penzonator

@penzonator ich bekomme auch meinte timeline (schalten mit "/updates"). Kommt aber nur alle 10-15min

via web in reply to penzonator

die Gorch Fock liegt schon am Harniskai

via m.slandr.net

@bauhausmensch ich lad nachher mal die ersten Bilder zu Flickr

via web in reply to bauhausmensch

zurück nach Haus und auf dem Rückweg noch kurz in die Drageefabrik :)

via web

@penzonator: in Flensburg ist Nautics, da brauchen wir auch gutes Wetter :)

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: heute Abend spielen Sweety Glitter and the Sweathearts, und ab 23:00 Feuerwerk. Und morgen die Rolling Schdons

via twitux in reply to penzonator

@penzonator: äh, es gibt auch ein Familienkompatibles Sonstprogramm (PDF) http://tinyurl.com/5ptnjh

via twitux in reply to penzonator

Juhu! Unser neuer Stadtpräsident will auf der Nautics Turnübungen machen! http://tinyurl.com/5u2jp5

via twitux