Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 22nd, 2008

@anicatha: das Schlechte ist nach meiner Erfahrung der Service. Frequenz und Qualität

via twitux in reply to anicatha

kennt jemand ein Greasemonkey-Script das die Zeitangaben der Timeline auf Absolut umstellt? “Vor 37 Minuten” sagt ohne Massstab nichts aus

via twitux

@svensonsan: die PIN kann man ändern (vorher, nicht nachher), geht mit jedem Handy. Einfach immer auf 0815 setzen und gut :)

via twitux in reply to svensonsan

Friendfeed im Handybrauser: http://tinyurl.com/5c9ve3

via twitux

meine Gedanken zum Google Browser: http://tinyurl.com/6c7mwr

via twitux

meine Freundin ist grausam. Lässt mich genau zwischen Feinkost-Schokolade und Schlachter warten

via twibble

@anicatha: sie kommen selten und dann sind sie auch oft schlecht, Zum Glück nicht immer. Ich geh da deshalb nicht mehr hin wenn möglich

via twitux in reply to anicatha