Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 7th, 2008

@WebStephan: wenn deine Textverarbeitung vi oder emacs ist gibt es da was :)

via twitux in reply to s6h9

Im Gemüsefach hört dich niemand schreien http://youtube.com/watch…

via twitux

Ich steig bei der Sprudelmaschine um auf dänischen Sirup. Schmeckt auch und kostet nur 5DKR für 5 Liter. Keine 80 cent.

via twitux

@penzonator: nana, nu mal nicht neidisch sein auf was immer du dir ausdenkst :)

via twitux in reply to penzonator

@anicatha: mindestens die ganze Rückbank :) (die Rechtschreibung ist Freeware aber nicht Open Source) :)

via twitux in reply to anicatha

@anicatha: kommenden Samstag ab 19:00 in der Brauerei in Schleswig (Asgaard). http://tinyurl.com/5b2ko4

via twitux in reply to anicatha

@penzonator: sollten wir uns ein Erkennungszeichen überlegen? Micha würde passen, den erkenn ich ;)

via twitux in reply to penzonator

freut sich auf der/die/das Nordblog 08
http://tinyurl.com/6lc3ny

via twitux

lasse mein Notebook die Updates der letzten Wochen compilieren

via twitux

endlich Regen!

via mobile web

@penzonator: wenn ich mich recht entsinne ist mobile-IM in vielen Datentarifen explizit ausgenommen. Angst vor einbrüchen bei SMS vermutlich

via twitux in reply to penzonator